Pandev vor Comeback - Kader für Freundschaftsspiele benannt

Die makedonische Fußballnationalmannschaft spielt zwei Testspiele gegen Slowenien (23. März) und Bulgarien (29 März), sein Comeback wird Goran Pandev geben. 


Nationaltrainer Angelovski veröffentlichte heute den offiziellen Kader für die anstehenden Spiele und hielt sein Versprechen den eigentlich schon zurück getretenen ehemaligen Kapitän Gorna Pandev zu reaktivieren (siehe Hier). 
Schon beim Testspiel gegen Montenegro Ende letzten Jahres sollte das Comeback von Pandev geschehen, doch verletzte sich der Offensivmann vor der Partie und musste pausieren.
Pandev trat im Oktober 2013 von der Nationalmannschaft zurück, ohne Pandev gelang den Rot-Gelben Kickern bisher die schlechteste Qualifikation in der Geschichte des makedonischen Fußballs (siehe HIER).