Handball - Unentschieden auch im zweiten Testspiel

Makedoniens Handball Nationalmannschaft spielte gestern auch im zweiten Testspiel vor der EM unentschieden. In Slowenien gab es ein 23:23. Jedoch gab dieses mal unser Team eine drei Tore Führung aus der Hand, Tags davor konnte man noch einen Rückstand egalisieren (Siehe HIER).


Zur Halbzeit führte Slowenien 13:12, ab der 52 Minute lag man mit drei Toren vorn jedoch vermochte man nicht die Führung auszubauen oder zu halten. Etliche Passive Angriffsspiele leisteten sich die Rot-Gelben und gaben den Gastgebern so die Chance das Spiel auszugleichen.

Kiril Lazarov war wiederholt bester Werfer Makedoniens mit 7 Treffern. Als Positive Erscheinung zeigt sich auch Youngster Filip Kuzmanovski dem im zweiten Spiel drei Treffer gelangen.

Nun geht es zurück nach Skopje wo am 10. und 11. Januar die letzten Tests gegen Montenegro anstehen.