Big Brother-Zlatko: Kumpel Jürgen bittet ihn um Comeback


Sie waren das Traum-Duo der ersten Big Brother-Staffel: Jürgen Milski (53) und Zlatko Trpkovski (41)! Aus Kandidaten wurden Freunde, die gemeinsam nach ihrer Container-Zeit eine steile Karriere hingelegt haben. Mit dem Ohrwurm "Großer Bruder" stürmten sie 2000 die Charts. Während es um "Sladdi" still wurde, avancierte Jürgen zum wohl berühmtesten und erfolgreichsten BB-Bewohner. Jetzt möchte der Schlagersänger allerdings mit seinem alten TV-Knast-Kumpel wieder so richtig durchstarten.

Nachdem kürzlich Bilder von Zlatko aufgetaucht sind, hat Jürgen einen großen Wunsch. "Lass und wieder zusammen Musik machen! Wir haben gemeinsam viele Erfolge gefeiert. Das können wir wieder aufleben lassen", gibt sich der ehemalige Dschungelcamp-Star im Closer-Interview sicher. Am liebsten würde er mit dem Mazedonier auf der Bühne am Ballermann auf Mallorca performen. Jürgen sei immer für seinen alten Buddy da, denn er habe nur gute Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.

Zlatko, der nach seiner ruhmreichen TV-Karriere wieder als KFZ-Mechaniker arbeitet, war das Show-Leben nach "Big Brother" zu viel. Mittlerweile ist der Ex-Container-Bewohner allerdings 17 Jahre älter und vielleicht auch bereit für einen zweiten Anlauf im Rampenlicht.

QUELLE: Promiflash